Startseite Über uns

China Yafu Glassware Co., Ltd. Qualitätskontrolle

Kunden-Berichte
#Clear Glasschwingen-Spitzen-Flaschen mit Stahlblockierungsdeckel Der Preis ist populär, ist die Produktqualität sehr gut, und ich bin mit der Art und der Kunstfertigkeit sehr erfüllt. irgendein Problem, das sehr gut behandelt werden kann. Ist ein gutes Speichervertrauen, das ich vertrauen kann, und ich kaufe es bestimmt zurück später.

—— Sergey Popow

#Wholesale runder gerader verbogener bunter Trinkhalm des Borosilicatglases Bevor der Auftrag vergeben wurde, verglich ich viele Lieferanten und wählte dieses Geschäft. Dieses Geschäft ist billiger als andere Speicher. Ich dachte, dass die Qualität sehr allgemein sein würde, aber, nachdem ich die Waren empfangen habe, ich sehr glücklich bin, die Strohe bin sehr empfindlich, nur Einzelperson eine ein Stückchen-EM sind

—— Emily Ewell

Ich bin online Chat Jetzt
QC anzeigen

QC:

1. Während des Produktionsverfahrens sollten Ersatzteile mit Glas, Glaswerkzeuge und Countertops mit Glas nicht benutzt werden;
2. Wenn das produzierte Produkt glasige Zusätze erfordert, wird strenge Steuerung der Glaszusätze, einschließlich den Eingang und den Versand von zusätzlichen Teilen und die Inspektion von Zusätzen angefordert, um die Integrität der Zusätze sicherzustellen;
3. Die Wasserschale des Angestellten wird in die Trinkwassereinheit gelegt und wird nicht in den Produktionsbereich geholt;
4, das Glasfenster sollten fest installiert sein; und alle Fenster, Fächer, Lampen, Uhren und andere Teile des Glases und transparenten harten des Plastiks der Werkstatt werden registriert, überprüfte und notierte Tageszeitung;
5. Es ist ausschließlich verboten, damit Angestellte Glasgegenstände ohne Arbeit zum Produktionsstandort, wie kosmetischen Spiegeln und Planspiegeln tragen;
6. Wartung sollten vor Ort (einschließlich Ersatz von Lampen, von Glas, von Teilen und von anderer sporadischer Wartung), die Endprodukte, die Halbzeuge, die Rohstoffe und die Werkzeuge vor der Reparatur gänzlich gesäubert werden, und der Standort wird gänzlich gesäubert und die Werkzeuge werden vor Produktion kontrolliert.

 

Kontaktdaten
China Yafu Glassware Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Zhu

Telefon: +86-17737506179

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home About Us

China Yafu Glassware Co., Ltd. Quality Control

Customer Reviews
#Clear Glass Swing Top Bottles with Steel Locking Lid The price is popular, the product quality is very good, and I am very satisfied with the style and craftsmanship. any problem that can be handled very well.Is a good store trust i can trust, and I will definitely buy it back later.

—— Sergey Popov

#Wholesale round straight bent colorful borosilicate glass drinking straw Before the order was placed, I compared a lot of suppliers and chose this shop. This shop is cheaper than other stores. I thought the quality would be very general, but after receiving the goods, I am very happy, the straws are very delicate, only Individual ones are a bit em

—— Emily Ewell

I'm Online Chat Now
QC Profile

QC:

1. During the production process, spare parts with glass, glass tools, and countertops with glass should not be used;
2. If the product produced does require glassy accessories, strict control of the glass accessories is required, including the receipt and dispatch of auxiliary parts, and the inspection of accessories to ensure the integrity of the accessories;
3. The water cup of the employee shall be placed in the drinking water unit and shall not be brought into the production area;
4, the glass window should be installed firmly; and all the windows, partitions, lamps, clocks and other parts of the workshop glass and transparent hard plastics are registered, checked and recorded daily;
5. It is strictly forbidden for employees to carry glass objects with no work to the production site, such as cosmetic mirrors and plane mirrors;
6. On-site maintenance (including replacement of lamps, glass, parts and other sporadic maintenance), the finished products, semi-finished products, raw materials, and tools should be thoroughly cleaned before the repair, and the site is thoroughly cleaned and the tools are inspected before production.

 

Contact Details
China Yafu Glassware Co., Ltd.

Contact Person: Mr. Zhu

Tel: +86-17737506179

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)