Startseite ProdukteHitzebeständige Glasteekanne

CER hitzebeständiger Glasteekannen-/Klarglas-Tee-Standardkessel

Kunden-Berichte
#Clear Glasschwingen-Spitzen-Flaschen mit Stahlblockierungsdeckel Der Preis ist populär, ist die Produktqualität sehr gut, und ich bin mit der Art und der Kunstfertigkeit sehr erfüllt. irgendein Problem, das sehr gut behandelt werden kann. Ist ein gutes Speichervertrauen, das ich vertrauen kann, und ich kaufe es bestimmt zurück später.

—— Sergey Popow

#Wholesale runder gerader verbogener bunter Trinkhalm des Borosilicatglases Bevor der Auftrag vergeben wurde, verglich ich viele Lieferanten und wählte dieses Geschäft. Dieses Geschäft ist billiger als andere Speicher. Ich dachte, dass die Qualität sehr allgemein sein würde, aber, nachdem ich die Waren empfangen habe, ich sehr glücklich bin, die Strohe bin sehr empfindlich, nur Einzelperson eine ein Stückchen-EM sind

—— Emily Ewell

Ich bin online Chat Jetzt

CER hitzebeständiger Glasteekannen-/Klarglas-Tee-Standardkessel

China CER hitzebeständiger Glasteekannen-/Klarglas-Tee-Standardkessel fournisseur
CER hitzebeständiger Glasteekannen-/Klarglas-Tee-Standardkessel fournisseur CER hitzebeständiger Glasteekannen-/Klarglas-Tee-Standardkessel fournisseur CER hitzebeständiger Glasteekannen-/Klarglas-Tee-Standardkessel fournisseur

Großes Bild :  CER hitzebeständiger Glasteekannen-/Klarglas-Tee-Standardkessel

Produktdetails:

Herkunftsort: China (Hebei)
Markenname: YAFU
Zertifizierung: SGS, FDA, LFGB,CE,GS
Modellnummer: YF-GP2004

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: Verhandelbar
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: verpackender Standardkarton oder als Anforderung des Kunden
Lieferzeit: 3-10 Tage
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram,
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000 PC/Gleichwoche
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: Hitzebeständige Glasteekanne Farbe: transparent
Nutzung: Ungeheftet-Tee, blühender Tee und Kaffee Shape: Kürbis geformt
OEM / ODM: Verfügbar Dichtungs-Kappen: Glasdeckel und Glas Infuser

Einzigartiges Entwurfs-Kürbis-geformtes handgemachtes hohes Borosilicat-hitzebeständige Glasteekannen für blühenden Tee

Beschreibung:

Diese Glasteekanne des einzigartigen Entwurfs ist Kürbis geformte Töpfe. Lebhafter Entwurf schaut schöner. Diese Teekanne ist handgemacht und gemacht vom hitzebeständigen Borosilicatglas, groß genug, um 4-5 Tassen Tee zu brauen. Einfach-zu-entfernen Sie modernen 18/10 Edelstahlmaschenfilter für losen Tee oder blühenden Tee. Der Deckel kann ohne ein tränkendes Gerät benutzt werden und ist ein wunderbares Feriengeschenk. Der Borosilicatglaskörper wird für dick optimiert und ist für täglichen Gebrauch, mit sicherer Spitzen- oder Handreinigung passend

 

Eigenschaften:

1. Erstklassiges Qualitäts-Glas, diese Glasteekanne wird von den erstklassigen Glasmaterialien gemacht, ist es und dick genug dauerhaft. In Handarbeit gemacht durch mundgeblasenes. Diese hitzebeständige Glasteekanne kann mit Stand fast 360 Grad, ohne irgendeinen Sprung oder gebrochen. So verwenden Sie sie durch Vertrauen.

2. Luftdruck und Glas-Deckel, diese Glasteekanne ist mit der regelmäßigen Glasteekanne unterschiedlich, die die 304 Edelstahl-Kappen, anstelle der Glaskappe haben, es schaut schöner. Die Kappen und das infuser können den Luftdruck halten, kann das kleine Loch im Sieb für ungeheftettees oder alle mögliche Tees benutzt werden.

3. Großer Entwurf, diese Kürbis entworfene Glasteekanne schaut in Ihrer Küche groß, die es einfach ist, Ihre Kücheneleganz in Ihrer Tabelle abzuputzen und zu halten.

4. Soem- und ODM-Service, könnten wir Sie unterstützen, um die kundengebundenen Kästen oder das LOGO zu machen gedruckt auf ihm. Wir haben die volle Erfahrung, zum das zu machen, also sorgen nicht uns um das, ließen uns gerade kennen Ihre Idee. Selbstverständlich müssen Sie uns einige ursprüngliche Dateien anbieten, ist es Sie könnte uns die Datei mit AI- oder pdf-Format geben besser.

 

CER hitzebeständiger Glasteekannen-/Klarglas-Tee-Standardkessel Einzelteil-Größe: Zoll 5*5*4
Nettogewicht: 385g
Kapazität: 4oz/1000ml
MOQ: 1000pcs
Menge/Ctn 48pcs
Ctn-Größe: 53*43*40cm
G.W. /ctn: 18.9kgs
 

CER hitzebeständiger Glasteekannen-/Klarglas-Tee-StandardkesselCER hitzebeständiger Glasteekannen-/Klarglas-Tee-StandardkesselCER hitzebeständiger Glasteekannen-/Klarglas-Tee-Standardkessel

CER hitzebeständiger Glasteekannen-/Klarglas-Tee-Standardkessel

Kontaktdaten
China Yafu Glassware Co., Ltd.

Ansprechpartner: Steven

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

China Yafu Glassware Co., Ltd.

 

Wechat/Whatsapp: 0086-17737506179    Gmail: zzlyafu@gmail.com

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsHeat Resistant Glass Teapot

CE Standard Heat Resistant Glass Teapot / Clear Glass Tea Kettle

#Clear Glass Swing Top Bottles with Steel Locking Lid The price is popular, the product quality is very good, and I am very satisfied with the style and craftsmanship. any problem that can be handled very well.Is a good store trust i can trust, and I will definitely buy it back later.

—— Sergey Popov

#Wholesale round straight bent colorful borosilicate glass drinking straw Before the order was placed, I compared a lot of suppliers and chose this shop. This shop is cheaper than other stores. I thought the quality would be very general, but after receiving the goods, I am very happy, the straws are very delicate, only Individual ones are a bit em

—— Emily Ewell

I'm Online Chat Now

CE Standard Heat Resistant Glass Teapot / Clear Glass Tea Kettle

China CE Standard Heat Resistant Glass Teapot / Clear Glass Tea Kettle supplier
CE Standard Heat Resistant Glass Teapot / Clear Glass Tea Kettle supplier CE Standard Heat Resistant Glass Teapot / Clear Glass Tea Kettle supplier CE Standard Heat Resistant Glass Teapot / Clear Glass Tea Kettle supplier

Large Image :  CE Standard Heat Resistant Glass Teapot / Clear Glass Tea Kettle

Product Details:

Place of Origin: China(HeBei)
Brand Name: YAFU
Certification: SGS, FDA, LFGB,CE,GS
Model Number: YF-GP2004

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: negotiable
Price: Negotiable
Packaging Details: standard carton packaging or as customer's requirement
Delivery Time: 3-10 days
Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram,
Supply Ability: 50000 Pcs/peer week
Contact Now
Detailed Product Description
Product Name: Heat Resistant Glass Teapot Color: Transparent
Usage: Loose Leaf Tea, Blooming Tea And Coffee Shape: Pumpkin Shaped
OEM/ODM: Available Sealing Caps: Glass Lid And Glass Infuser

Unique Design Pumpkin Shaped Handmade High Borosilicate Heat Resistant Glass Teapots for Blooming Tea

Description:

This unique design glass teapot is pumpkin shaped pots. Lively design looks more beautiful. This teapot is handmade and made of heat-resistant borosilicate glass, large enough to brew 4-5 cups of tea. Easy-to-remove advanced 18/10 stainless steel mesh filter for loose tea or flowering tea. The lid can be used without a soaking device and is a wonderful holiday gift. The borosilicate glass body is optimized for thicker and is suitable for everyday use, with safe top or hand cleaning

 

Features:

1. Premium Quality Glass, this glass teapot is made of premium glass materials, it’s durable and thick enough. Crafted by handblown. This heat resistant glass teapot can with stand almost 360 degree, without any crack or broken. So, use it by confidence.

2. Air Pressure and Glass Lid, this glass teapot is different with the regular glass teapot, which have the 304 Stainless Steel Caps, instead of the glass cap, it looks more beautiful. The caps and infuser can keep the air pressure, the small hole in the strainer can be used for Loose Leaf teas or any teas.

3. Great Design, this pumpkin designed glass teapot looks great in your kitchen it’s easy to clean off and keep your kitchen elegance in your table.

4. OEM and ODM service, we could assist you to make the customized boxes or LOGO printed on it. We have the full experience to make that, so don’t worry about that, just let us know your idea. Of course, you need to offer us some original files, it’s better you could give us the file with AI or PDF format.

 

CE Standard Heat Resistant Glass Teapot / Clear Glass Tea Kettle Item Size: 5*5*4 inches
Net Weight: 385g
Capacity: 4oz/1000ml
MOQ: 1000pcs
Qty/Ctn 48pcs
Ctn Size: 53*43*40cm
G. W. /ctn: 18.9kgs
 

CE Standard Heat Resistant Glass Teapot / Clear Glass Tea KettleCE Standard Heat Resistant Glass Teapot / Clear Glass Tea KettleCE Standard Heat Resistant Glass Teapot / Clear Glass Tea Kettle

CE Standard Heat Resistant Glass Teapot / Clear Glass Tea Kettle

Contact Details
China Yafu Glassware Co., Ltd.

Contact Person: Steven

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)